Beruf im Profil nennen: Großspurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, wer hat der hat.

Ob andere die eigene Kompetenz angeberisch finden oder nicht, interessiert mich nicht.

Ich war mal Schichtleiterin und kam sozusagen aus den eigenen Reihen. Es wurde mir von einigen grundlos unterstellt, ich halte mich jetzt wohl für was Besseres.

Ich bin bodenständig und Angeberei wurde in meiner Erziehung als unschön beigebracht.

Von daher trafen mich diese Vorwürfe damals.

Mittlerweile gehe ich mit beruflichem Erfolg anders um. Wenn jemand sagt, Du hältst Dich wohl für was Besseres, dann sage ich, "für was Besseres nicht, aber meine neue Position ist definitiv was Besseres als die davor und ich habe mit Kompetenz und Persönlichkeit überzeugen können. Es steht Dir frei, das Selbe zu erreichen".

Setz es rein. Wer stänkern will, den kannst Du bei Bedarf hopps nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  24.02.2024, 21:15

Vielen Dank für den Stern 🌟

kannst ihn ruhig nennen, wenn es relevant für die Leute hier ist (du meintest ja er passt zur Expertise, von daher...)