Kennt ihr berühmte spanische Lieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berühmte spanische Lieder? Aserejé (Ketchup Song), Me gustas tú (Manu Chao), Corazón Espinado (Santana mit Maná), Macarena (Los del Río), Bamboleo (Gipsy Kings), Danza Kuduro (Don Omar), Qué Viva España (Manolo Escobar), Livin` la vida loca (Ricky Martin), Obsesión (Aventura), ¿Por qué te vas? (Jeanette), Vamos a la playa (u.a. Loona).

Das mal so allgemein gesagt. Suchst du einen besoneren Stil? Z.Zt. sind Electro-Latino, Reggaetón oder Bachata in. Hier eine Bachata mit Maná Feat. Prince Royce

dauerurlaub  10.05.2013, 00:17

Electro-Latino, z.B. von Juan Magán - Bailando por ahí (Ayer la vi):

http://www.youtube.com/watch?v=9m6ogS57sc8

Nicklback3
Fragesteller
@dauerurlaub

danke :) hat mir sehr geholfen :) also ich such reggae, hip hop

dauerurlaub  10.05.2013, 09:36
@Nicklback3

Hm, spanischer Reggae hatte sich vor Jahren zu Reggaetón weiterentwickelt. Aber auf Youtube einfach mal "reggae español" oder "hip hop español" eingeben, da kommen viele Treffer.

Auch wenn es schon 5 Jahre her ist....

Hijo de la Loona - Mecano

Porque te vas - jeanette

obsession - ?

Elrique Iglesias

Shakira

Manu Chao

Juanes - la camisa negra

Guantanamera

Gustavo Lima singt portugiesisch, ähnlich, aber nicht gleich; hier meine Ideen:

Mecano: Hijo de la Luna / Aventura: Obsesion / Jeanette: Porque te Vas / Joseito Fernandez: Guantanamera / Santa: Oye Como Va / Los Lobos: La Bamba / Heroes del Silencio: Entre Dos Tierras / Gipsy Kings: Bamboleo (u.v.a.) / Righeiro: Vamos a la Playa / Las Ketchup: Ketchup Song (Asereje), Spanish Version / Ivan: Fotonovela / Los del Rio: Macarena / Loona: Bailando / Lucenzo ft. Don Omar: Danza Kuduro / Shakira: La Tortura / Luis Fonsi & Demi Lovato: Echame la Culpa / Juanes: Volverte a Ver / Nicky Jam & Enrique Iglesias: El Perdon / Marquess: El Temperamento / David Bisbal: Silencio / Alvaro Soler: Sofia (u.v.m.)

Michel Telo: ai se eu te pego(kennst du bestimmt),vajamos companero oder wie das heißt

aktuell jetzt nicht so, aber wenn du so spanische, berühmte lieder magst, hör dir doch marquess an. ( sorry ich weiß nicht, wie es geschrieben wird o: ) :D

Nicklback3
Fragesteller

eher nicht so die richtung die ich meinte :D aber danke :)