Berggorilla vs. Sumatra-Nashorn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sumatra-Nashorn 86%
Berggorilla 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sumatra-Nashorn

Ich denke der Gorilla würde sich an ein Nashorn gar nicht ran getrauen, dass ist nicht seine Gewichtsklasse. :-)

Sumatra-Nashorn

Das ist sehr schwierig. Ein Berggorilla ist sehr stark und kann sehr aggressiv werden. Andererseits ist das Sumatranashorn eins der kleinsten Nashörner und sehr scheu. Wenn der Gorilla wirklich aggressiv und den Überraschungsvorteil hat könnte er sogar ein Nashorn umbringen bzw bewusstlos schlagen. Aber nur bei Sumatra- und Javanashörnern. Gegen ein Breitmaul- oder Spitzmaul- oder Panzernashorn hat der Gorilla überhaupt keine Chance. Aber das Sumatra würde 7/10 Kämpfen gewinnen.

Sumatra-Nashorn

Das Sumatra-Nashorn dürfte nach ein paar Schlägen des Gorillas die Flucht ergreifen, da es nicht sehr aggressiv ist. Wenn es den Kampf aber annimmt, dürfte es durch sein Gewicht im Vorteil sein und den Gorilla zertrampeln oder mit dem Horn schwer verletzen.

Der Gorilla würde das Nashorn reiten und so würden sie zusammen in den Sonnenuntergang wandern... Und Beide würden ihren Horizont erweitern - vielleicht brauchst du ja auch nur ein Nashorn..

Wonderwok
Fragesteller

Ich hätte gern ein Nashorn. Ich würde es Egon nennen.

Wonderwok
Fragesteller
@Bitterkraut

Es ist egal wie lange ich mit Egon gen Horizont reite. Wir werden Ihn nie erreichen. Das ist aber gar nicht schlimm, da in der Zeit eine tolle Freundschaft entstehen kann.

Photon00  26.05.2020, 16:29

Wer solche Fragen stellt braucht kein Nashorn, sondern starke Medikamente

Sumatra-Nashorn

Ich könnte mir vorstellen, dass das Nashorn den Gorilla einfacht umrennt und tottrampelt. Bevor der weiß was überhaupt los ist, gehen die Lichter aus...