Bereuen Männer es irgendwann ihre Ex-Freundinnen schlecht behandelt zu haben?

4 Antworten

Manche ja, manche nein.

Es kommt immer auf den Charakter an, und zB ob er seine Fehler einsieht oder sich im Recht fühlt usw.

Nein, meistens suchen wir uns einfach eine neue Freundin, die wir schlecht behandeln können. ;)

Spaß beiseite. Da kann man sicherlich nichts pauschalisieren, aber wenn dich jemand verletzt hat, solltest du keinen Trost darin suchen, dass er es vielleicht irgendwann mal bereut. Denn damit klammerst du dich an eine Hoffnung. Und du weißt sicherlich, wie das mit der Hoffnung meistens ist. Sie stirbt zwar zuletzt, aber sie stirbt!

Manche ja, andere nicht.