Beobachtet mich sein bester Freund?

3 Antworten

Du wirst eher seinem Freund gut gefallen, als dass er den Auftrag hatte, Dich zu beobachten. Denn was soll das auch bringen?

Cookylovespizza
Fragesteller

Danke erstmal aber ich denke nicht das ICH sein typ bin...

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein.

Vielleicht steht der Beste Freund auch auf deine Beste Freundin und die schauen sich immer gegenseitig an..😂 WĂ€r doch auch irgendwie witzig!

Sieht so aus...wĂŒrde ich jetzt auch so verstehen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ™ƒ

Sprich ihn doch an, sieht ja so aus als hĂ€ttest nicht nur du Interesse. đŸ€—đŸ˜