Benutz ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht 55%
Gar nicht auf Socialmedia aktiv 18%
Ja auf jeden Fall 9%
Eher YouTube und co. 9%
Nicht so meins 5%
Nur manchmal 5%
Von allem ein bisschen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher YouTube und co.

Ich mein hab mal TikTok active benutzt aber da hatte ich auch meine for you page perfect so hinbekommen das nur Sachen vorgeschlagen wurden die ich auch sehen will aber dann hat sich mein Account aus geloggt und das hat sich wieder zurück gesetzt seit dem keinmal auf TikTok online gewesen 😅

Ja auf jeden Fall

Klar, aber bin ich echt am überlegen, die App wieder zu löschen, Instagram reicht auch aus.

Mein Alter? 40

Fefi91011484
Fragesteller

Gute Entscheidung

Ihazz  22.04.2024, 18:35
@Fefi91011484

Wegen jedem Scheiss wird man verwarnt, eigene Meinung ist verboten, also wozu behalten?

Gar nicht

Ich habe mir das vor zwei Jahren einmal etwa einen Monat gegeben um zu schauen, was alle so toll daran finden.

Das Ergebnis war, dass ich die Hoffnung mit der Welt aufgegeben hatte und die App wieder deinstallierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf jeden Fall

14, Um die 59 Stunden ca wöchentlich. (Wochenende verbringe ich nur auf Tiktok, Nach der Schule meist 4-6 Stunden)

Mir ist bewusst dass dies nicht gesund ist lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins

(15)

Mag TikTok nicht wirklich - naja ich habe es auch nie ausprobiert.