Benötige Subwoofer für meine Yamaha CRX-550 Musikanlage, welcher eignet sich für dieses Modell, ich bitte um Links?

1 Antwort

Bei Amazon wird dieser Subwoofer als zum CRX-550 passend angezeigt:

http://www.amazon.de/Yamaha-012-Advanced-Subwoofer-Tieft%C3%B6ner/dp/B000OVQE64/ref=pd_bxgy_23_2?ie=UTF8&refRID=1V35Y2VXVRRMYA4WFBV3

Grundsätzlich solltest du mit irgendeinem aktiven (!) Subwoofer nichts falsch machen, solange du darauf achtest, dass die Anschlüsse passen (laut Amazon Cinch in dem Fall).

Lory12345
Fragesteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort!😊