Benehme mich schlecht?

3 Antworten

Ist sicherlich die Pubertät aber Du solltest Dich eben auch am Riemen reißen und benehmen. Vielleicht wäre es gut wenn Deine Mama etwas strenger zu Dir wäre Dir ab und an mal eine Strafe gibt wenn Du zu frech bist damit Du wieder mehr Respekt bekommst. Z B mal eine Woche Hausarrest

Das ist aber auch ein schwieriges Alter, der Weg zum Erwachsenen, man hat selbst Herausforderungen, Wesensveränderungen, Aggressionen, Traurigkeit, Wut, Freude, alles was möglich ist.

Leider ist es oft so, dass die Wut nicht kanalisiert wird und an den falschen Personen ausgelassen wird, meisens an lieben Menschen.

Du verletzt sie damit, das muss Dir bewusst sein.

Atme durch, wenn die Wut kommt und drücke mal einen Antistressball, bis es besser wird und Du nicht wild mit Worten um Dich schiesst.

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich, der ist von Schildkröt.

 - (Eltern, Streit, Mutter)

Pubertät, Kindchen.😉 Versuch dich im Zaum zu halten