Bellas hört Stimme von Edward Biss zur Mittagsstunde?

2 Antworten

kurz und knapp: sie fantasiert. Sie hat ihn so vermisst, dass sie sich das ganze eingebildet hat

Entweder hat sie Halluzinationen oder es ist schon die erste Stufe ihrer besonderen Kraft, die sie als Vampir entwickelt

ShakeItUp
Fragesteller

Meinst du damit, diesen „Schutzschild“ den Bella als Vampir entwickelt. Also ist das im Prinzip diese Gabe was sie hat, so wie Edward schon früher als Mensch, die Gabe hatte, die Gedanken der anderen „zu lesen“?

Koernchen79  10.03.2020, 21:43
@ShakeItUp

War es nicht so, dass sie unter diesem Schutzschild auch kommunizieren konnten? Hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Zumindest wusste er ja, was sie macht, wegen Alice' Visionen.