Beliebte Comics egal ob alte oder neue Generation?

2 Antworten

Natürlich! Neben den von dir genannten Klassikern gibt es noch viele andere beliebte Comics, sowohl alte als auch neue Generationen. Einige Beispiele sind:

  • Watchmen von Alan Moore und Dave Gibbons
  • Batman: The Dark Knight Returns von Frank Miller
  • Spider-Man: Kraven's Last Hunt von J.M. DeMatteis und Mike Zeck
  • Saga von Brian K. Vaughan und Fiona Staples
  • The Walking Dead von Robert Kirkman und Tony Moore
  • Maus von Art Spiegelman
  • Sandman von Neil Gaiman
  • X-Men von Chris Claremont und John Byrne

Dies sind nur einige der vielen beliebten Comic-Bücher, die es da draußen gibt. Es gibt für jeden Geschmack und jede Generation etwas dabei!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe da ja schon eine richtig gute Antwort :-)! Hier mehr Ideen:

  • Blankets
  • From Hell
  • Transmetropolitan
  • Y - The last Man
  • V for Vendetta
  • Batman: The dark Knight returns (Das erste Jahr, Killing Joke, Das lange Halloween, Hush)
  • Fables
  • Kabuki
  • Bone
  • My favorite Thing is Monsters
  • Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden
  • Strangers in Paradise
  • Locke & Key
  • The Wicked and the Divine
  • Astro City
  • Scott Pilgrim
  • Paper Girls
  • Sweet Tooth
  • Usagi Yojimbo
  • Hellboy
  • Invincible
  • Spawn

OtakuZ66
Fragesteller

Danke aber bitte keine Titel die schon animiert oder live Action adaptiert wurde z.B. Sweet tooth, Batman the dark knight returns ……

OtakuZ66
Fragesteller
@OtakuZ66

Alle deine Batman gibt es schon in animierter Form