Beleuchtung des Pcs nachts an oder ausschalten wenn ich ihn an lasse?

2 Antworten

Im Vergleich zu dem, was der PC selbst braucht, sicher vernachlässigbar. Und LEDs brauchen ned viel + halten sehr lange. Wahrscheinlich tauscht du deinen PC vorher aus ;)

LG

Nardyes
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :)

Nardyes
Fragesteller
@Turma

wünsche ich dir auch!

Für die Beleuchtung gilt das gleiche wie für den Rest des Rechners. Ist nicht für den Dauerbetrieb gedacht, aber wenn du etwas über Nacht installierst, ist es kein Problem, alles an zu lassen, nur, dass es Strom verbraucht.

Nardyes
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort :)