Belastung weil es Bruder schlecht geht?

1 Antwort

Trotzdem fühle ich mich als große Schwester meinem Bruder gegenüber verpflichtet für ihn da zu sein,

Das ehrt Dich! Und die Beziehung unter Geschwistern ist die längste des Lebens, gut, wenn es eine gute ist.

Dennoch: Es ist genau richtig, wenn er jemenschen anderen zum Reden findet. Und Du auch. Holt euch bitte professionelle Hilfe von außen, frage bei der Krankenkasse nach, wie da vor zu gehen ist. Eure Eltern könnt ihr nicht ändern, aber euren Umgang damit für euch zum guten Wenden.

Ihr müsst das nicht alleine aushalten, holt ihr beiden euch Hilfe!