Belästigende Anrufe?

5 Antworten

Schalte doch einfach auf unbekannte Anrufer stummschalten!

Hallo Marvinio453,

das klingt schon ein wenig nach Spam-Anrufen.

Machen kannst du dagegen nicht sonderlich viel. Du kannst anonyme Anrufer blockieren. Entweder im Smartphone oder direkt über deinen Anbieter. Wenn du das nicht möchtest, geht ihr am besten nicht dran. In der Regel hört das nach ein paar Tagen auf.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nehmt den Hörer nicht mehr ab! Wahrscheinlich sollen eure Telefonnummern verifiziert werden. Wenn ihr abnehmt, wissen die Anrufer, dass eure Telefonnummer existiert. Dann können sie sie teuer verkaufen und ihr bekommt immer mehr Anrufe.