Bekommt man irgendwann die Noten der Abschlussprüfung der Realschule gesagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Lehrer sind so fair und geben die Noten bereits ein paar Wochen vorher bekannt! Das muss der Lehrer aber nicht.

UKfella  06.05.2013, 08:22

Dank dir für den Stern!

Und was der Notendurchschnitt zufriedenstellend?

Hallo, das ist ja der groesste Schmarn den ich je gehoert hab du musst ja wissen wie es um deine Note steht um die fuer das muendliche einzuragen bei uns z.B ist ab ,5 muendlich Pflicht! soviel ich weiss muessen alle Pruefungen bis naechste Woche Freitag korrigiert werden das heisst wir koennen am 27.4 mit den Noten rechen .

Also bei uns war das so, dass wir die mündlich bekomen haben als die Ergebnisse da waren. Da sind dann alle nacheinander einzeln zu einer Lehrerin, die hat das dann vorgelesen und wir haben uns die Ergebnisse notiert. (Selbstverständlich meine ich nur die Ergebnisse der Abschlussprüfungen)

WhyISmilex3
Fragesteller

Was für ein Glück ihr habt! :O Meine Lehrerin meinte sie darf das (noch) nicht sagen, aber sie wird uns irgendwie "Zeichen" geben ob wir die bessere oder die schlechtere Note fürs ganze Jahr bekommen haben, damit wir uns für oder gegen die mündl. Prüfung entscheiden können...