Bekommt man in Minecraft mit Feuerschutz kein Feuerschaden mehr oder nur weniger?

Damit meine ich die Verzauberung für Rüstung

3 Antworten

Es gibt kompletten Feuerschutz. Du kannst in Lava baden gehen, dich anzünden und sogar problemlos ohne Rüstung gegen Lohen kämpfen. Musst nur in Sicherheit sein, wenn die Wirkung aufhört

Das Enchantment gibt dir ein wenig Schutz dagegen.

Feuer und Lava sind damit aber immer noch sehr gefährlich.

Ich persönlich habe da noch nie einen (großen) Unterschied bemerkt...

Du kannst sogar in lava schwimmen. Hab damals viel minecraft gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung