Bekommt man in der Ausbildung auch ein Zeugnis in der Schule mit Noten...

2 Antworten

Hi, Du bekommst ein Zeugnis von der IHK oder HK ( welche eben zuständig ist) und ein Abschlusszeugnis der Berufsschule. Von Deinem Ausbildungsbetrieb bekommst Du dann noch ein Arbeitszeugnis.

Jede Menge Papier und alles wichtig

Ausbildung meint Lernort Betrieb und Berufsschule.

Von der Berufsschule bekommst du Halbjahres- und Abgangszeugnisse der unterrrichteten Fächer, von der Kammer ein Zwischenprüfungs- und Gesellenprüfungszeugnis mit den Endnoten deiner Fertigkeits- und Kenntnisprüfung sowie der einzelnen Ergebnisse (Gesellenstück, Arbeitsprobe und 4 Abschlussnoten der Berufsschule wie Fachkunde, Fachrechnen usw.) und vom Betreib eine qualifiziertes Arbeitszeugnis.

G imager761