bekommt man gesundheitliche Probleme wenn man Naturjoghurt isst, welches ungeöffnet 24 h nicht im kühlschrank war?

4 Antworten

Hallo,

da sollte nichts passieren. Joghurt ist aufgrund seiner Eigenschaften doch ganz widerstandsfähig.

LG

Wenn Milch oder Joghurts über Nacht bei Zimmertemperatur gelagert wurden, sollte man besser die Finger davon lassen.

Kann sein, muss nicht sein. Vermutlich bekommst du Bauchschmerzen davon. Der Körper wird dir selbst zeigen, wie du reagierst. Ich persönlich, würde es ungefähr 6-8h außerhalb des Kühlschranks noch essen, danach nicht mehr.