Bekommt man eine Bestätigung der Bewerbungsunterlagen von der Bundespolizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wird dir eine Bestätigung nach Eingang der Bewerbung per E-Mail geschickt, in der Regel sollte es schon 2-3 Tage dauern. In der Regel dauert es auch 2-4 Wochen bis du eine Einladung bekommst.

LG

Ruf einfach an und frag nach ob deine Unterlagen angekommen sind. Das sollte man immer machen egal ob man sich bei der Bundespolizei oder einer Tankstelle bewirbt. Unterstreicht dein Interesse. Dabei kannst du dann auch direkt deine andere Frage stellen.