Bekommt man ein Themenfeld gesagt, was im mündlichen Abitur drankommen kann?

1 Antwort

Ich hätte in Bio mein mdl. Abi gemacht und man sagte mir, dass ich mir aus 4 Themenbereichen 2 hätte aussuchen können (NRW). Wie das in anderen Fächern ist, weiss ich nicht. Kann aber auch überall anders sein. Wieso fragst du nicht deinen Lehrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022