Bekommt man durch Airforce 1 Plattfüße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nicht wegen den af bekommen. Wenn dann aus anderen Gründen. Die Person mag des wohl nicht, oder hat andere Gründe.

af sind perfekt für den Alltag oder längere strecken zu laufen.

ja, wie die Person in ner anderen Antwort schreibt sind sie schwer, aber ich finde, das wurde wirklich übertrieben geschrieben. Gibt schwerere sneaker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

JonasOfs
Fragesteller

Danke für die beruhigende Antwort

Nein absolut nicht, gibt aber deutlich bessere Schuhe, für deine Füße.
Die sind einfach viel zu schwer um für längere Zeit bequem zu sein.

Nein, dafür gibt es andere Gründe.

Nein natürlich nicht, das ist völliger Bullshit. Sonst hätten alle Jugendlichen mittlerweile Plattfüße.

JonasOfs
Fragesteller

Hast Recht