Bekommt man auf Discord immer eine Email, wenn man sein Passwort ändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir sicher er hat einfach die Email verändert :/ Da musst du den Support anschreiben. Viel Erfolg

~Emma

Woher ich das weiß:Recherche

Amylee19
Fragesteller

Er hat die Email geändert? Aber hätte ich da nicht auch eine Email bekommen? Wenn man die Email Adresse ändert, muss man doch normalerweise erst mit der alten Email Adresse bestätigen, dass man eine neue hat oder nicht?

Amylee19
Fragesteller
@Amylee19

Außerdem habe ich auf Passwort vergessen geklickt, und dann habe ich eine Email bekommen, mit der ich theoretisch mein Passwort zurücksetzen kann. Das möchte ich aber nicht, da ich es lieber knacken will :)

EmmaEinhorn69  30.09.2020, 19:43
@Amylee19

huh dann würde ich so schnell wie möglich das passwort von dicsord und der Email ändern

Und warum genau willst du das Passwort so unbedingt knacken?

Es ist Discord ziemlich egal ob es dein Account ist.

Du könntest gesperrt werden - oder was auch immer Discord gegen solche Leute tut.

Setze das Passwort lieber einfach zurück.

Beeindrucken kannst du deinen Freund ja wohl auch auf andere Weise...

Endivie04  01.10.2020, 09:13

Und Ich habe noch nie eine Mail bei Passwortänderung bekommen

Oder du hast das Pw vergessen.