Bekommen praktizierende Zahnärzte auch mal die Möglichkeit ihre Schuhe auszuziehen?

1 Antwort

Klar. Zum Feierabend. Zuhause.

RoteSonne1983
Fragesteller

Endlich raus aus den Schuhen und lüften😁

DerBayer80  18.05.2024, 15:31
@RoteSonne1983

Du hast aber sicher schon bemerkt, das meistens offene Schuhe wie Birkenstock bzw Sandalen getragen werden?

LouPing  18.05.2024, 15:32
@RoteSonne1983

Bist du schon mal auf die Idee gekommen dass man auch während des Dienstes die Schuhe öfter wechseln kann? Ich habe stets Wechselkleidung in meiner Praxis, dazu gehören auch Schuhe.

Das wäre zu einfach oder?

DerBayer80  18.05.2024, 15:35
@LouPing

Das mach sogar ich im Außendienst als Servicetechniker. Unterm fahren hab ich garantiert keine Sicherheitsschuhe an. Geschweige den die Arbeitshose