Bekommen Kpop Idols ihre Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte in den einschlägigen autorisierten Fan-Magazinen kaum thematisiert werden, da es ja ein Eingeständnis wäre, dass die Mädels untergewichtig sind - sie selbst dürften auch darüber schweigen (wobei ja viele zwar zu schlank, aber nicht unbedingt massiv untergewichtig sind). Grundsätzlich ist vorstellbar, dass die Periode durch Dauerpille unterdrückt wird.

Das Thema wird erst in einigen Jahren - vielleicht - thematisiert werden, wenn Aussteigerinnen über den extremen körperlichen und psychischen Druck sprechen, dem sie während ihrer aktiven Zeit ausgesetzt waren (wobei man in Korea darüber wohl tendenziell eher schweigt, als bei uns).

PurpleOcean
Fragesteller

Vielen Dank für deine informative Antwort! Das hilft sehr :)

So weit ich weiß bekommen manche nicht ihre Tage aufgrund von den Medezin die sie da für bekomme

Woher ich das weiß:Recherche

PurpleOcean
Fragesteller

Ahh okay vielen Dank