Bekomme keine Benachrichtigung, wenn ich eine Klasse 0 SMS bekomme?

1 Antwort

Welches Smartphone benutzt Du denn? Beim iPhone hilft häufig ein Reset - dazu musst Du den Home & Standby Knopf gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt halten (bis zum iPhone 6 - ab iPhone 7 den Standby & Leiser Knopf). Man sollte außerdem kontrollieren, ob bei Hinweisstil etwas aktiviert ist.

 - (Smartphone, SMS, Flash)

MiiMe
Fragesteller

Ich habe ein Samsung A3. Hast du da auch einen Tipp?

tigerfisch89  09.02.2017, 10:25
@MiiMe

Leider kann ich Dir hier nur sagen, dass es bei Android etwas schwieriger ist. Einzelne Apps können die Empfangsmöglichkeiten des ganzen Gerätes bezüglich Flash-SMS beeinträchtigen. Bin hier leider kein Experte - wünsche Dir aber viel Erfolg!