Bekomme ich von meinen Eltern Unterhaltszahlungen trotz Aufstiegsbafög?

1 Antwort

Wie Du richtig bemerkt hast, bekommst du mehr Aufstiegsbafög als deine Mutter dir Unterhalt zahlen muss. Damit muss deine Mutter natürlich keinen Unterhalt zahlen.

Mir ist ziemlich unklar, warum du bei der ersten Ausbildung schon Aufstiegs Bafög bekommst und deine Mutter nicht herangezogen wird, aber letzten Endes nicht meine Entscheidung....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Rheinflip  09.09.2021, 10:08

Aufstiegs Bafög ist zu 50% ein Darlehen...