Bekomme ich Minus Gems?

3 Antworten

Am besten kein geld für ein billiges handyspiel ausgeben

Kontaktiere den Support ohne wirst du das geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen das du die Kiste geöffnet hast

ExoticV3
Fragesteller

Lies bitte meinen Text genau durch, ich habe geschrieben, dass der Support mir schon zugesagt hat, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Sowas nennt man auch betrug. Sie könnten deinen Account sperren oder dir das Geld nicht erstatten, da dein Konto nicht mehr die Gems hat.

Ich habe mir in "Clash Royale" auch einmal Juwelen für Geld gekauft und sie ausgegeben. Dann habe ich das Geld storniert. Als ich das Geld bekam, hatte ich dann -860 Juwelen also ja, du bekommst die Minusjuwelen, wenn du dein Geld erhältst.