Bekomme ich einen Kuss wenn ich fremde Mädchen danach frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar funktioniert das :)

Es kommt halt an wie du es rübrrbringst und wie locker diejenige diesbezüglich drauf ist.

Wenn du einfach bloß fragst wird es sicher seltener der Fall sein verpacke es am besten spielerisch zeige ihr irgendeeinen Trick und sag wenn der Trick funktioniert müsse sie dich küssen oder so

Die Videos sind meistens fake. Sie bekommen Geld, oder werden dafür belohnt, dass sie halt im Video sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Liebesexperte

Es kommt auf die Mädchen drauf an. Und in den YouTube Videos weißt du nicht, ob die das vorher mit denen abgesprochen haben oder nicht. Aber ich verstehe den Sinn hinter sowas nicht.

Ich kann mir niemals vorstellen, dass da eine ja sagt. Ich wurd schon teilweise danach gefragt und es ist meiner Meinung nach einfach extrem creepy ein fremdes Mädchen so zu bedrängen, das is genaugenommen schon sexuelle Belästigung. Ich würde es nich machen, es schreckt extrem ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karsbidat
Fragesteller

Sexuelle Belästigung ist es nicht wenn man nur danach fragt

VinaM  07.01.2020, 00:27
@Karsbidat

Das kommt drauf an, ob sie sich halt dadurch beängstigt oder belästigt fühlt. Nachfragen an sich ist keine sexuelle Belästigung, aber ich würde da halt wirklich aufpassen, man weiß nie, wie sie das auffasst. Vorallem weil ich für meinen Teil (wegen solchen und schlimmeren Sachen) schon Panik bekomme, wenn ich durch den Stadtpark gehen muss, um zum Bahnhof zu kommen🤷🏻‍♀️

Karsbidat
Fragesteller
@VinaM

Soweit ich weiß spielt es im Gesetz keine Rolle ob sich jemand durch etwas belästigt oder beängstigt fühlt. Man könnte auch jemanden für eine Straftat anzeigen obwohl man diese gar nicht ernst nimmt. Das fragen an sich ist aber nichts illegales

VinaM  07.01.2020, 00:42
@Karsbidat

Klar könnte man jemanden nicht anzeigen und illegal ist es auch nicht, ich frag mich halt eher ob das moralisch so vertretbar ist. Man sollte halt schon auf seine Mitmenschen Acht geben und bedenken, was für Auswirkungen das auf jemanden haben kann, wenn sowas und schlimmeres regelmäßig passiert, vorallem bei sehr jungen Mädchen

Um ehrlich zu sein

wenn du heiß bist ja, wenn nicht nein& du kassierst 1 Korb nach dem anderen

versuche lieber auf andere Weise ein Mädchen kennenzulernen dass du dann wirklich liebst