BEKO Spülmaschine: Wasser läuft nach dem Programmende wieder in die Maschine! Wer weiß Rat?

2 Antworten

Hast Du einmal die Dichtung an der Maschinentür überprüft,möglicherweise läuft dort etwas Wasser aus das sich dann unter der Maschine sammelt.

HobbyTfz  05.05.2014, 09:32

Mit dieser Dichtung hat das nichts zu tun

Die zwei Gründe die mir einfallen wären 1. Das der Einlauf für das Schmutzwasser zu hoch ist und die Pumpe das Wasser deshalb nicht ganz hochpumpen kann. 2. Das das Rücklaufventil kaputt oder verstopft ist und deshalb das Wasser das im Schlauch bleibt, zurück fließt. Ich würde auf das Rückstauventil setzten und das mal überprufen!