bekannte youtuber stuttgart

3 Antworten

Teddy Comedy kommt soweit ich weiß aus Mannheim. HerrTutorial hat seinen Ursprung in Stuttgart, die Aussenseiter ebenso aus Raum Stuttgart und Umgebung.

Es gibt sicherlich noch viele YouTube, die aus der Umgebung kommen. Ich kenne auch zwei Let's Player die aus Stuttgart kommen, aber nicht so bekannt sind.

Also was das angeht, bietet Stuttgart und Umgebung schon einiges.

Soweit ich weis Sami slimani, Inscope 21 und unsymphatisch sind große youtuber aus stuttgart oder nahe stuttgart. Elotrix kommt meines wissens aus Ulm. Ezzkn ist nicht so bekannt aber er is aus dem enzkreis Pforzheim. Die aussenseiter sind auch aus der umgebung stuttgart. Zuletzt noch die jungesellen sie sind ebenfalls aus dem bereich stuttgart

Sandy Heffernan ist auch aus Stuttgart bzw. Nagold aber ist ja auch in der Nähe