Bekannte Partylieder bei denen jeder Mitsingen kann?

12 Antworten

No Type - Rae Sremmurd

Can't Touch This - MC Hammer

In My Mind (Axwell Mix) - Ivan Gough, Feenixpawl, Georgi Kay

Tsunami (Jump) - DVBBS & Borgeous, Tinie Tempah

Starlight (Could You Be Mine) (Otto Knows Remix) - Don Diablo, Matt Nash

Hell Yeah! - Showtek, Tiesto

How We Do - Showtek, Hardwell

Titanium (Alesso Remix) - David Guetta, Sia

Project T - Dimitri Vegas & Like Mike, Sander Van Doorn

Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix) - Kid Cudi

Flute - New World Sound, Thomas Newson

Rattle - Bingo Players

Surface - Aero Chord

I'm Alive - twoloud

Swimming Pools (Drank) - Kendrick Lamar

WDYW - Carnage, Lil Uzi Vert, A$AP Ferg, Rich The Kid

geh auf die Internetseite von einem Jugendradiosender (denn die spielen immer Mainstream - was genau deine Kategorien erfüllt). Da gibt es immer irgendwo eine Playlist von den Songs, die gespielt wurden. Kann auch sein, dass du nach Uhrzeiten suchen musst.

Oder hör einfach Mal so enen Sender und lass jedes Lied von einer Musikerkennungs App wie Shazam oder Soundhound erkennen.

SDP - Tanz aus der Reihe; Trailerpark - Fledermausland?😂