Bekamt ihr als Kind alles was ihr wolltet?

9 Antworten

Alles bekam ich jetzt nicht, aber es war trotz allem das wir sehr wenig hatten(haben) doch schon einiges. Dank Beziehungen konnte man viel auf Raten holen ;-). Und heute komm ich ganz gut rund, ich brauch auch garnicht mehr viel. Mir sind auch gebrauchte Dinge recht, man schenkt denen damit auch ein neues Leben ! Ich hol nur noch dann etwas wenns nötig ist. Ich kann ganz gut sparen, Kohle reicht so weit, Amt regelt alles was Miete und Co. angeht, und etwas Geld ist auch da, und hier und da weiß ich wie was noch bei kommt ;-).

So ziemlich, ja.

Ich habe mir eigentlich nur gewünscht, dass meine Mutter mich liebt. Stattdessen hat sie mich mit Geschenken zugeschüttet, die mir eigentlich egal waren, weil ich lieber draußen gespielt hab und auf Abenteuerjagd war.

guitschee  21.05.2024, 13:56

Also, ist deine Antwort eigentlich ein: NEIN! Du hast offensichtlich nicht bekommen, was du dir wünschtest- und was dir auch zugestanden hätte.

LonelySoul87  21.05.2024, 14:22
@guitschee

Ein paar Wünschlein hatte ich schon und die waren schneller da als ich sie aussprechen konnte. Ich hab aber gemerkt, dass es eigentlich gar nicht das ist was ich wirklich gern hätt.

Ich hab z.B. gern Disney geschaut, also habe ich mir einen Film gewünscht. Statt einem Film bekam ich dann aber fast alle Videokasetten, die es von Disney gab. Ich wollte aber eigentlich nur den einen.

guitschee  21.05.2024, 14:42
@LonelySoul87
Ich habe mir eigentlich nur gewünscht, dass meine Mutter mich liebt.

Das klingt mir nicht, als hättest du es bekommen ... Was absolut beschissen ist. Denn das ist das erste, was Kinder bekommen sollten.

Nein.

Ich wollte öfters das haben, was alle anderen haben. Das haben meine Eltern abgelehnt, weil solche Dinge meist nach ein paar Wochen schon wieder uninteressant sind.

Die Eltern hatten recht :-)

Nein, natürlich nicht