Beinverlängerung Krankenkasse ?!?

8 Antworten

Wird schwierig musst mal nachfragen jede Krankenkasse ist anders.

Hey,

ohne medizinische Notwendigkeit schwierig.

Allerdings gibt es Leute, die eine Umwandlung gezahlt bekommen haben. Ist ja auch nicht notwendig.

Aber die waren beim Psychiater wegen der seelischen Belastung und bekamen ein entsprechendes Attest....

Silva17
Fragesteller

sollte ich beim Institut für Beinverlängerung nachfragen oder direkt bei der Krankenkasse?

Nein, das wird nicht bezahlt. Kosten etwa 150.000€ für Ober- und Unterschenkel.

Könnte schwierig werden und von der Dauer und der Schmerzen mal ganz abgesehen.

Warum sollte die Allgemeinheit für eine kosmetische OP aufkommen?

A.