Beine sind nicht schön?

6 Antworten

Die sind a bissel wenig aber es geht noch. Mach Sport und du bekommst mehr Muskeln. So schmale Beine sind ein Zeichen von zu wenig Bewegung.

IchBinHierAno
Fragesteller

Aber wenn ich Sport mache, und sie trainiere, bekomme ich wahrscheinlich "Männer Beine". Aber ich möchte schöne Beine haben.

In Deinem Alter hat man(n) nicht selten Selbstzweifel. Ich kenne das aus meiner Jugend.

Deine Beine sind recht dünn. Aber meines Erachtens kein Grund, sich groß Gedanken zu machen.

Alles Gute!

IchBinHierAno
Fragesteller

Dankeschön!

Du bist extrem leicht für die Größe. Normal wäre ein Gewicht von ca. 65 bis 72 KG. Es fehlt dir an Bewegung. Meine Beine haben einen fast doppelt so großen Umfang wie deine. Das liegt daran, dass ich über 8 Stunden am Tag im stehen Arbeite.

Du solltest unbedingt mehr raus und dich bewegen. Das ist sehr wichtig. Für deinen Körper, sowohl auch für deinen Geist und deine Seele.

IchBinHierAno
Fragesteller

Wenn ich Beispielsweise, jetzt jeden Tag joggen gehe, und auch probiere zu zunehmen. Würden meine Beine dann "besser" werden?

Klaudrian  10.05.2018, 11:29
@IchBinHierAno

Natürlich. Was soll die Frage xD? Frag doch mal mal bei einem Fitnessstudio an und lass dich beraten. Evtl zahlen das sogar deine Eltern anteilig mit wenn du es regelmäßig nutzt.

IchBinHierAno
Fragesteller
@Klaudrian

Okay :) Bin aber ein Mädchen und möchte keine männlichen Beine bekommen. Das wäre der Horror wenn ich SPort machen würde, um meine Beine zu trainieren XD

Du hast 8 kg Untergewicht. 5 kg Untergewicht sind immer noch viel und du siehst gesünder aus.

Jap, du bist viel zu dünn. Darum sehen die so aus