Beine rasieren ja oder nein als Junge?

15 Antworten

Das musst du für dich selbst wissen. Wenn du dich mit behaarten Beinen unwohl fühlst,dann rasier dich. Es muss dir dabei aber im Klaren sein,dass wenn du dich da einmal rasiert hast,die Haare schneller und länger nachwachsen als vorher und du dich an den Beinen womöglich sehr oft rasieren musst.

Lg

Das ist dir selbst überlassen wie du dich am wohlsten fühlst und wenn du dir sie rasieren möchtest dann tu das!

Wenn dich die Haare stören, dann rasiere sie ab. Das machen nicht wenige Männer genauso. Das sollte also alleine Deine Entscheidung sein. Da gibt es nicht "besser oder schlechter".

Die nachwachsenden Stoppeln sind nur nicht so der Brüller. Heißt, wenn du einmal damit anfängst, dann musst du vermutlich fast täglich nachrasieren, damit deine Beine nicht aussehen wie "ein gerupftes Huhn". So ging es mir jedenfalls, als ich meine Beine vor ein paar Jahren rasierte. Letztendlich hat das mich damals dann so genervt, dass es der einzige Sommer blieb, in dem ich meine Beine rasierte. Seit dem trage ich meinen Pelz mit Würde ;)

Ich wünsch dir die richtige Entscheidung!

Naja früher war es immer so, man war seltsam, komisch und/oder Schwul für alle anderen wenn man so was gemacht hat. Wenn es dir egal ist was die anderen denken und sagen (wenn es heute noch immer so ist, in der Jugend) dann mach wie es dir am besten gefällt.

Sonst mach einfach nur ein bisschen was weg.