Beim Trampolin springen Pipi in der Hose

4 Antworten

Geh bevor du aufs Trampolin gehst auf Toilette das passiert oft wegen dem Aufprall gibt das Druck auf die Blase und die musst pinkeln :)

prittygirl1
Fragesteller

Ich gehe ja 2 min vorher immer auf die Toilette...

Aufhören zu springen odr windel... Gibt es auch für Erwachsene, ich spreche aus eigener Erfahrung :)

Versuchs mal mit beckenboden Training paar Wochen. Könnte daran liegen.

Aber frag lieber vorher erst beim Arzt nach ob es nicht doch ne andere Sache sein könnte. Lass dich checken

Du kannst dir beim Trampolinspringen Windeln anziehen oder vorher aufs Klo gehen.