beim Toyota Yaris ist die Uhr und Temperatur auf einmal verschwunden. wie wiederherstellen?

2 Antworten

Also erstmal : Wenn die Anzeige mit im Bordcomputer oder Multifunktionsdisplay war / ist besteht natürlich die möglichkeit das man an einen Knopf gekommen ist und es sich dadurch verstellt hat.

Lösung hierfür : Handbuch vom Auto nehmen und Nachschlagen. Dort stehen auf einer Seite die Funktionen beschrieben und wie man diese wieder einstellen kann.

Wenn das nicht hilft fahr zu einer Tankstelle mit Werkstatt oder einer Werkstatt und frag mal nach Rat. Die meisten sind sehr freundlich, helfen dir weiter und das meistens sogar kostenlos (man kann ja dann trotzdem eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse geben ;) )

versuch mal in den Einstellungen die Datum Uhrzeit Einstellung, bei der temparatur bin ich leider ratlos