Beim Start des PC's wird ein Error angezeigt. Und beim Gerätemanager steht eine Falsche Grafikkarte. Was tun?

Der Monitor ist im Motherboard angeschlossen.

Physics96  07.08.2023, 15:47

Hast du den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?

Olorea
Fragesteller

Nein an das Motherboard

1 Antwort

Wo ist der Monitor angeschlossen? - An dem Mainboard-Grafikausgang oder an der gesteckten Grafikkarte?

Wenn die PCI-Grafikkarte angeschlossen ist, müsste das UEFI/BIOS die Onboard-Grafik eigentlich automatisch deaktivieren.

Schiebe doch oben noch einen Screenshot von Deinem Gerätemanager mit der Grafikkartenanzeige nach. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Error, resident-evil-7)