Beim Spaziergang im Wald gekuschelt?

3 Antworten

Hallo Rayzo86,

der Moment mag vielleicht erst verwundern, doch wird es immer irgendeine Gelegenheit geben, wo plötzlich sehr viel Nähe entsteht.

Der Wald mag Euch gegenüber eine sehr angenehme Atmosphäre bereitet haben - und Euch damit auch näher zueinander gebracht haben. Wir dürfen sagen: Ihr seid mit dem Wald eins - und in der folge auch selbst eins geworden.

Ausdruck dieses Moments der Einheit und Nähe sind dann Zärtlichkeiten geworden. Und diese Nähe, wie auch die Erinnerungen an den Moment im Wald, behaltet bei - und geht gerne immer wieder mal im Wald spazieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reyzo86
Fragesteller

Vielen Dank für diese interessante Einschätzung 🙃😉

nicht mit dem körperlichen näherkommen, aber mit dem waldspaziergang mit einer besonderen Person. Und ja- auch bei mir kommen bei dem Wetter wieder Erinnerungen hoch. Diese sind aber leider nicht mehr so schön, da es nicht geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Reyzo86
Fragesteller

Das tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast. Trotzdem alles Gute weiterhin 😉

Oh ja, 4 Oktober letztes Jahr.

Erst spazieren gehen und reden dann sitzen und reden dann kuscheln und am Ende hat Sie mir einen runter..... gedingst xD

Reyzo86
Fragesteller

Na herzlichen Glückwunsch 😅😉