Beim Sexchatten verliebt.Wer hat auch schon die Erfahrung gemacht?

7 Antworten

Nicht beim Sexchat, aber durch normales chatten. Auch meine Frau, mit der ich seit über 3,5 Jahren verheiratet bin, habe ich durch den Chat kennen- und lieben gelernt.

Das ist ganz normal, führt aber auch schnell zu (Ent)Täuschungen.

OneWay2001
Fragesteller

Ich weiss,gerade auch wenn's nur eine Person erlebt.

Paejexa  04.07.2022, 03:36
@OneWay2001

Ja, das ist immer blöd. Kann aber auch in der Realität passieren, das Gegenüber fühlt sich dann in der Regel entwederüberfordert oder in einer Art "Bringschuld". Also sowas wie: "oh Gott, er/sie liebt mich aber ich ihn/sie nicht. Ich will ihn/sie aber nicht enttäuschen, vielleicht probiere ich es einfach und verliebe mich dann"

Nicht beim Sexchat,sondern bei einem normalen Chat.So habe ich meinen Partner kennengelernt [die ersten Schritte online gemacht].Seit 2018 ist es eine reale Beziehung geworden,die sich ergeben hat.

Ich rate dir von so einer Beziehung ab. Es ist sehr Wahrscheinlich das diese Person ewig von dir weg wohnt und das macht echt bucht Glücklich, da spreche ich aus Erfahrung.

Falls dir das Egal ist solltet ihr euch erstmal gut vorstellen am besten mit Bild bevor zu spät ist

nein noch nie. aber andere haben sich in micj verliebt auf diesem weg

Ich rate es dir auch ab es ist ja nur ein sexchatt