Beim Sex, immer klatsch auf dem Hintern..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich findet er deinen hintern toll. wenn es dich stört,sag es ihm

Lexxaa
Beitragsersteller

Jah das stimmt, er hat mir oft gesagt dass er meinen Hinter toll findet.. und nein es stört mich gar nicht.. es macht mich voll an :)

Er steht drauf. Oder denkst, du stehst drauf. Wenn es dich stört, sag ihm, er soll es lassen.

Solange du nicht sagst, dass du das nicht willst, wird er weitermachen. Auf keinen Fall ihn fragen, warum er das macht - dann kommt er sich nämlich bestimmt doof vor.

Sag ihm doch einfach, wenn du es nicht magst. Hast dochn Mund!? Und wenn du es magst, sagste halt "doller". :P

Lexxaa
Beitragsersteller

Ich mags ja, und wie! wollt nur wissen weshalb er das macht..

August22  01.08.2011, 12:17
@Lexxaa

Vielleicht weil er merkt, dass dir das gefällt =D

ja er steht drauf oder ..du ? mehr kanns nicht hinter stecken