Beim Nachschreibtermin nicht da?

4 Antworten

Könnte ich zum Nachschreibtermin kommen am Nachmittag

das ist ( "schulrechtlich betrachtet" ) problemlos möglich.

weil ich beim Nachschreibtermin auch nicht kommen konnte.

in dem Fall müsstest Du erneut ein ärztliches Attest vorlegen

Hol dir vom Arzt ein Attest und gebe das ab und du kannst die Arbeit dann nachschreiben wenn du wieder fit bist.

Vielleicht gehst du zur Schule und machst nur einfach nicht beim Sport mit.

Deine Fehlzeiten wirken sich ja auch auf deine Noten aus bzw gefährden sie deine Versetzungen.

Das kann man nicht bringen. Du musst zum nächsten Nachschreibertermin gehen.
LG