Beim Kuss nichts spüren?

3 Antworten

Du hast ja schon selbst gesagt, dass du schwer bis nahezu gar nicht Gefühle "zeugen" kannst, also denke ich mal, dass es das ist. Damit du diesen Roman nicht ganz um sonst geschrieben hast, werde ich mich mal in meinem Freundeskreis rumfragen, ob das oder ähnliches jemanden schon einmal vorgefallen ist.

naturbrot
Fragesteller

Ja. Vielleicht. Ach, danke!

Meine Erfahrung ist, dass man bei Küssen nicht wirklich viel spürt. Es ist einfach ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme und sobald man fertig ist merkt man erst wie behindert die Welt ohne Kuss ist und wil nochmal

naturbrot
Fragesteller

Den ersten teil würde ich so direkt unterschreiben. Aber das Ende? Ich mein, ich wollte ihn dann auch noch weiter küssen, aber keine Ahnung, so dramatisch hat sich das gar nicht an gefühlt :D jetzt allerdings sehne ich mich zum Beispiel total nach ihm, aber das habe ich eben auch schon vor den küssen.

Bleib locker :) Ich hatte vor kurzen auch eine ähnliche Situation. Am besten ist es wenn man sich wieder sieht und sich dann einfach gehen lässt. Du solltest deinen Gedanken freien Lauf lassen. Wenn du dabei locker bleibst bekommst du Gefühle die komplett unverfälscht sind :) Vielleicht bisschen schwer zu verstehen aber das hat mir immer geholfen :) Viel Glück!

Jeder nimmt Liebe anders wahr! Deshalb fixiere dich nicht auf andere die die Liebe "richtig" spüren. Wie gesagt jeder nimmt es anders wahr.

naturbrot
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich werde ihn nach dem Wochenende ja wieder sehen, aber in der Schule sind wir ja nicht so zueinander :)  aber wenn wir uns das nächste mal sehen, werde ich das beherzigen!  Mir fällt es bloß Schwer nicht nachzudenken. Er meinte zu mir auch, ich solle mir nicht so einen Kopf machen, sondern einfach den Moment mal genießen.

DatKev  03.04.2016, 01:15
@naturbrot

Das klappt schon. Wichtig ist immer ganz entspannt an die Dinge heranzugehen. :) Freut mich aber irgendwie für dich :D

DatKev  03.04.2016, 01:22
@naturbrot

Noch was: Lass dir nicht von anderen erklären wie sich Liebe anfühlen "muss oder soll" :)

naturbrot
Fragesteller
@DatKev

Also meinst du, es ist vielleicht vollkommen normal? Was ist, wenn ich beim nächsten mal, noch genauso das gleiche Gefühl habe? bzw. Eben keines? :D

DatKev  03.04.2016, 01:28
@naturbrot

Ja dann ist das eben so deine Art. Jeder Mensch ist verschieden und mit ihm auch seine Gefühle. Ging mir übrigens immer genau so und ich habe sie wirklich verdammt geliebt!

naturbrot
Fragesteller
@DatKev

Oh, man danke! Hört sich nicht so gut an bei dir?

DatKev  03.04.2016, 02:18
@naturbrot

Ja sie hat sich von andren in etwas reinziehen lassen was wirklich gefährlich für sie war. Ich wollte ihr helfen. Aber letzten Endes hat sie mich stehen lassen... Naja aber das ist jetzt egal. Dir viel Glück!

naturbrot
Fragesteller
@DatKev

Oh man!das tut mir leid. Danke vielmals! Dir auch noch viel Glück!