Beim Juwelier Christ bestellen als Geschenk?

2 Antworten

Es gibt eine Schachtel von Christ oder der entsprechenden Marke. Das natürlich im großen Karton mit allerhand Papieren, Werbung und sonstwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Warum fragst Du nicht einfach bei Christ nach?

Dabei kannst Du alles Notwendige klären, vielleicht sogar Sonderwünsche äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu