Beim Geburtstag meiner Freundin ein Kleid anziehen?
Hey meine Freundin wird übermorgen 14 Und will ihren Geburtstag zsm mit ihren Freunden und Familie feiern und alle werden wohl ein Kleid anziehen (ihre Mutter/ Schwester/ Tante/ Oma usw.) und sie meinte zu mir ich soll auch ein Kleid anziehen damit ich keinen schlechten Eindruck mache aber die Mutter von ihr mag mich so oder so nicht ohne das ich was gemacht haben. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt ein Kleid anziehen soll oder nicht weil ich hasse Kleider und fühle mich auch unwohl drinnen (sehr) außerdem hab ich nur ein Kleid das enggeschnitten ist und schwarz ist und ich glaub nicht das es wine gute Idee ist ein schwarzes Kleid bei einem Geburtstag anziehen da es ja keine Beerdigung oder Trauerfeier ist.
Also was meint ihr soll ich ein Kleid anziehen oder nicht?
2 Antworten
Wenn du dich in einem Kleid unwohl fühlst, musst du keins anziehen. Wenn etwas schickere Kleidung gefragt ist, kannst du ja überlegen, ob du eine Bluse hast oder eine "Sonntagshose".
Scheiß auf die Erwartungen anderer. Erwartungen haben noch nie glücklich gemacht.
Du willstn bday einer Person feiern die du magst soweit ich das verstehe , und nicht ihre Familie heiraten.
Eltern dürfen ihren Kindern nicht einfach den Kontakt verbieten, du hast auch Rechte.
Hm danke für deine Antwort aber ich darf keinen schlechten Eindruck hinterlassen weil die Mutter sonst irgendwann nicht den knt zwischen mir und meiner Freundin erlauben würde deswegen bin ich sehr unsicher