Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

7 Antworten

Ich würde sie auf jeden fall umarmen. Das kommt rüber als würdest du dich vor ihr ekeln wenn du nur die Hand hinstreckst haha

Ich find Hand geben beim Date komisch ( aber so Hand hin reichen um Hand in Hand zu laufen find ich süß) aber naja das musst du ja selber wissen...Dann find ich eine Umarmung noch besser aber wenn du sie nicht so wirklich kennst dann kommt das wie du meitest aufdringlich rüber !!! Sag einfach Liebevoll Hallo oder Hey und wenn es beim Date gut gelaufen ist umarm sie einfach zum abschied ;) Viel Glück

Abschied: Wenn es gut gelaufen ist, klar. Wenn nicht, nein. Und zur Begrüßung einfach das, was dir gerade am richtigsten erscheint. Oder warte einfach darauf, was sie macht. Die Weiber fangen sowieso immer mit der Begrüßung an. Mach das so, wie du dich gerade fühlst, das ist immer das beste.

Liare  13.06.2013, 23:32

Normaler weise fangen aber ehr die typen an

wenn du sie umarmst ist das besser ;)

bei der Begrüßung backenkuss und beim verabschieden kurze Umarmung wenns gut läuft ruhig fester und länger ;)