Beim BVB arbeiten?

2 Antworten

Dort gibt es vielerlei Berufe, wie in jedem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern. Auch ausserhalb des Spielbetriebs: vom Buchhalter über den Personaler bis zum Mitgliedermanager. Offene Stellen findest du auf bvb.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Guten Morgen,

Grad wolltest du doch noch Profi werden!?Bleib dran!Wenn du jz schon aufgibst wird das nie was,!

Fragesteller

Ich würde gerne Profi werden, aber wollte mich auch mal informieren wie es so mit den anderen Berufen aussieht, um mich abzusichern, falls das mit dem Profi Fußballer nicht klappt will ich wenigstens schonmal wissen wie es so mit Trainer oder so ist