Beim Bett sind die Füße abgebrochen, Billigbett, Bett knackt und wackelt ein wenig, was statt Füße..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Holzkugel..die es in jedem Baumarkt gibt.

dann gib das bettgestell in den sperrmüll und lege die matratze auf den boden - vielleicht ne decke noch drunter legen. hatte auch mal ein sehr günstiges bett gehabt - richtig gut geschlafen??? weit gefehlt. wenn das bett so marode ist findest du ja keine ruhe nachts.

Ich würde Holzklötze oder Holzkugeln benutzen findest du auch in jedem Baumarkt