Beige oder Schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schwarz 67%
keine davon 25%
beide 8%
beige 0%
Chumacera  04.03.2024, 17:06

Zu welchem Anlass denn?

3 Antworten

Ich persönlich finde schwarz ist gut, aber wenn du in beige mehr Zukunft was Styling angeht siehst dann nimm beige

Oder wirf eine Münze

Wenn du unglücklich mit dem Münzwurf bist dann weißt du das du das andere willst

schwarz

Die schwarze kann man besser zu verschiedenen Outfits kombinieren, während die Beige nicht zu vielem passt

beide

Für ein bisschen schicker finde ich die schwarze Strumpfhose schöner. Soll es etwas flippiger sein, fällst du mit der beigen garantiert auf.