Beige Kunstleder Couch reinigen?

1 Antwort

Versuche einmal diese Verfärbung an einer für´s Auge unsichtbaren Stelle der Couch zu reinigen.

Nimm entweder eine feuchten Radierschwamm oder ein feuchtes Mikrofasertuch dazu. Wird an dieser unsichtbaren Stelle die Farbe der Couch angegriffen, ist es schlecht, etwas gegen den dunklen Fleck auf dem Sitz zu unternehmen.

Dann musst Du sehr vorsichtig mit beispielsweise Spüliwasser und einem hellen Tuch (Geschirrtuch) dagegen vorgehen.