Beidseitiger Hautausschlag?

3 Antworten

Hat sich bei dir was ergeben?Hab etwas das ähnlich aussieht und nicht weg geht.Allerdings am Schienbein aber von grösse und Struktur her ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo7419
Fragesteller

Leider kam nie raus was es letztendlich war. Ich war bei 4 verschiedenen Hautärzten und alle sagten was anderes und waren sich selbst unsicher. Habe verschiedene Cremes gegen Pilz, Ausschlag, Ekzeme usw versucht und nach drei Monaten ging es dann irgendwann weg. Was letztendlich geholfen hat kann ich nicht sagen. Habe es jeden Abend gekühlt und die Cremes verwendet.. Ich drück dir die Daumen dass es schnell weg geht!

Wenn der HAUTarzt sagt, dass es ein Pilz ist, dann wird das auch stimmen. Wenn es der HAUSarzt sagt, muss es nicht unbedingt stimmen.

Wenn die Salbe wirkt, ist es ja gut. Ansonsten gegen Jucken helfen auch Eis-Packs, Teebaumöl, Lavendel.

Jo7419
Fragesteller

Es war der Hautarzt aber es schien mir irgendwie so als hätte er sich das nicht richtig angeguckt. Die Creme bringt leider nichts.. es juckt immer noch und wird immer schlimmer ..

teebaumöl und Lavendel probiere ich mal, danke!

Basicboy85781  04.06.2024, 17:24

Und das tut es nicht.Hausarzt und Hautarzt gewesen.Seid über einem halben Jahr am Bein, sieht ganz ähnlich aus.Erst hieß es Pilz/Mischinfektion oder Milben.Beides nicht, dann sollte ich noch einmal eine andere Creme benutzen.Immer noch nicht weg, das ist ein Witz.Es werden keine Proben genommen oder mal Blut untersucht oder mit Lupe schauen Labor etc...NICHTS..geht schon iwann weg und wenn nicht kann er wieder kommen

Ab zum nächsten Hautarzt. Zweitmeinung einholen.

Jo7419
Fragesteller

Bekomme leider vor Donnerstag keinen Termin mehr weil die Ärzte keine Kapazitäten haben 😩